Meine Person

VITA.

 
 

 

1964

Seit meinem sechsten Lebensjahr wurden Lebensmittel zum Hobby. Schon damals ging es mir in erster Linie um die Gesunderhaltung. Das wichtige Geschmackserleben stand  immer an zweiter Stelle.
 

1970

Mit zwölf Jahren entdeckte ich die Kraft der Hände und des Geistes. Damals befreite ich Familie und Bekannte von so manchen Beschwerden. Erfolg und Spaß waren die Triebfedern. Weil die Wertschätzung ausblieb, zog ich mich bald zurück. Die Vision aber blieb.
 

Seit 1992

Zum Hobby kam mein Beruf im Labor: Ich untersuche im Dienste der Gesundheit Lebensmittel, Trinkwasser, Tabak, Bedarfsgegenstände,  Kosmetika usw.

 

Seit 2008

Alternative Heilmethoden interessierten mich schon immer.
Der entscheidende Auslöser war ein Heilerlebnis im Jahre 2008.
Es lies mich schlagartig meine Berufung erkennen.
Mehrere spirituelle Lehrer haben in den letzten Jahren meine Gabe optimiert.
Auf Anraten eines Mentors stelle ich jetzt meine spirituellen Dienste wieder der Allgemeinheit zur Verfügung.
 
 
 
Ich bin Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH).
Website des DGH und Ethik-Kodex:
Ethik-Kodex